Schattenblick →INFOPOOL →MEDIEN → ALTERNATIV-PRESSE

Zeitschrift für Politik, Kunst und Wirtschaft

Das Blättchen schaltet (vorübergehend) ab

Sehr geehrte Leser des Blättchens, liebe Autoren,

der Gegenstand dieser Mitteilung ist ein betrüblicher. Musste das Blättchen als gedrucktes Projekt vor Jahresfrist aus finanziellen Gründen eingestellt werden, so steht nun seine Online-Variante vor dem zumindest zeitweiligen Ende.

Sowohl Wolfgang Sabath als auch Heinz Jakubowski als die verantwortlichen Redakteure des Blättchens sind aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage, die Zeitschrift weiterzuführen. Das Bemühen, eine neue redaktionelle Mannschaft zu formieren, ist nach einem hoffnungsvollen Anfang an unterschiedlichen konzeptionellen und redaktionell-praktischen Vorstellungen gescheitert.

Der Webmaster, dem wir ursprünglich die attraktive und erfolgreiche Internetpräsentation zu verdanken hatten, hat sich aus der Redaktion verabschiedet und schaltet diese Seite mit dem 8. November ab.

Wolfgang Schwarz wird sich ungeachtet der nun eingetretenen Erschwernis um neue Mitstreiter sowie um eine neue Präsentation des Online-Blättchens zu einem frühestmöglichen Zeitpunkt bemühen.

Wenn Sie über den Zeitpunkt des Neustarts informiert werden möchten, schicken Sie uns bitte eine Mail-Mitteilung an folgende Adresse:

hwjblaettchen@googlemail.com

Heinz Jakubowski